Fußball
Tennis
Kegeln

Die folgenden TVBB Heimspiele in der Sommersaison 2020 stehen an:

Samstag 19.09.2020 um 14:00      SG Alemannia/Siemens. Damen III gegen Brandenburger  Sport-u. Ruderclub
Das Spiel musste beim Stand von 4:4 wegen Dunkelheit abgebrochen werden!

Heute fand bei tollem spätsommerlichem Wetter mit Sonne und später auch Wind, unsere dritte Abteilungsinterne Auflage Mixed 3.0 statt.

Circa 27 Jugendliche, Frauen und Männer im Alter von 15 bis 70 Plus, sind mit viel Spaß in den unterschiedlichsten Paarungen dabei gewesen..

Die Zusammensetzung der Paare wurde auf diverse Art und Weise ermittelt, durch ein Kartenspiel, Schlägerwahl weiblich/männlich, Damenwahl und Herrenwahl.

Wir würden uns freuen zu Beginn der Wintersaison als Abschluss der diesjährigen Sommersaison 2020, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, und vielleicht noch weitere Mitglieder deren Interessen wir jetzt wecken konnten, noch einmal zur Auflage Mixed 4.0 auf unserer Anlage am 3. Oktober 2020 begrüßen zu dürfen.

Bitte wieder bei Sarah & Christian anmelden!