Fußball
Tennis
Kegeln
Nach dem Aufstieg der Herren 40 in die Bezirksoberliga haben am 19. September auch unsere Herren 30 den Aufstieg in die Bezirksoberliga nach dem 8:1 Sieg bei der TK Blau – Gold Steglitz II perfekt gemacht. Beide Mannschaften konnten die Sommersaison ungeschlagen beenden.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Zum Start in die diesjährige Sommersaison des TVBB traten unsere Herren 40, Sonntag den 06.06.2021 am Nachmittag zum Auswärtsspiel bei der TVG ‘Sally Bein’ Beelitz II in Beelitz an. Nach leichten Herausforderungen bei der Anreise, wurde mit großer Motivation und dem Ziel vor Augen das es endlich los geht, 6:3 Auswärtssieg gefeiert.
Am 2. Spieltag den 13. Juni ging es zur TC Grün-Weiß Erkner. Bei nicht so warmen Temperaturen haben unsere Jungs das Spiel auswärts mit 9:0 gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!
Nach dem nicht so glücklichen Saisonstart unserer Herren II in die diesjährige Sommersaison, wo am 06.06.2021 das Auswärtsspiel bei der TC RW Großbeeren mit 0:6 verloren gegangen ist,  konnten unsere Jungs erneut mit der stark verjüngten Mannschaft am 2. Spieltag zu Hause mit 5:1 gegen den Lichtenberger Tennisclub II  gewinnen!
Glückwünsche an das Team
Parallel zu unseren Herrn II, spielten am Vormittag des 13. Juni die Herren I beim TC Berlin-Weißensee. Das Spiel endete leider mit einer 1:8 Niederlage.
Am Nachmittag  kämpften unsere die Herren 50 bei der TC WG Lichtenrade. Leider ging das erste Saisonspiel nach einer spannenden Aufholjagd 4:5 verloren.
Kopf hoch und auf ein neues!