Fußball
Tennis
Kegeln

SAVE THE DATE!

Bitte merkt euch Freitag den 10 Dezember 2021 vor!

An diesem Abend beabsichtigen wir gemeinsam mit euch in diesem Jahr  unsere Weihnachtsfeier durchführen zu wollen. 

Wir werden euch an dieser Stelle frühzeitig mit den Detailinformationen versorgen, sobald klar ist das wir uns nicht erneut Corona Einschränkungen beugen müssen!

Sondermittel der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf
Am Freitag den 27. August wurde uns durch die Vorsitzende der Bezirksverordnetenversammlung BVV Reinickendorf, Frau Kerstin Köppen, die Sondermittelplakette 2021 für die Förderung unsere 2. Tribüne übergeben!
Vielen Dank für die Unterstützung.
DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS
Deutschland spielt Tennis
Liebe Mitglieder,
in Abhängigkeit der Corona Situation und dem Infektionsgeschehen, sowie der aktuellen Spiel Ansetzungen der Mannschaftsspiele des TVBB  in Berlin, müssen wir leider in diesem Jahr auf diese Veranstaltung für jedermann verzichten. 
Wir informieren Sie rechtzeitig an dieser Stelle über den Termin in April/Mai 2022!
Auch hierfür suchen wir Freiwillige, die in Vorbereitung die vielen Ideen aus einem Warenkorb von Möglichkeiten (welche bereitstehen) organisatorisch aufbereiten und diesen Tag auf unserer Anlage zu einem Erfolg führen möchten. 
Es gibt viele Ansätze wie z.B.:
  • Tennisquiz, Tennisolympiade, Freies Probetraining, Unternehmenscup
Ziel ist es auch an dieser Stelle das eine oder andere neue Mitglied zu gewinnen und auf uns aufmerksam zu machen, mit dem Ziel unsere Gemeinschaft zu erweitern.
Hier könnt Ihr nähere Informationen nachlesen: