Fußball
Tennis
Kegeln
221115_Einladung-Weihnachtsfeier-Tennis
Hallo Liebe Mitglieder der Abteilung Tennis,
man glaubt es kaum, aber plötzlich und völlig unerwartet steht die Weihnachtszeit wieder vor der Tür!
Der Vorstand hat so wie auch im letzten Jahr beschlossen, gemeinsam eine Weihnachtsfeier durchzuführen.
Wir freuen uns auf viele Beteiligte zu einem ungezwungenen Vorweihnachtlichen gemütlichen Beisammensein.
Starten werden wir am 3. Dezember 2022 ab 17:30 Uhr in unserer Gasto.
Bitte meldet euch bis spätestens 1. Dezember an, damit der Einkauf noch rechtzeitig erfolgen kann.
Viel Spaß der Vorstand
Es ist soweit!
Unser Online Shop für Team-Kleidung steht jetzt zur Verfügung.
Gerne könnte ich euch bei Rückfragen auch an Tutku wenden.
Viel Spaß beim Shoppen!
zum Online-Shop . . . . . .
Hallo ihr Lieben, 
am Sonntag den 25.09.2022 wollen wir euch alle gerne nochmal auf unserer Anlage begrüßen und mit euch den Tag verbringen. Wir werden mit euch Tennis spielen, trainieren und die Saison ausklingen lassen.
Ab 10 Uhr geht es los, um 12 Uhr gibt es eine Kleinigkeit zu essen und dann könnt ihr gerne von 13 bis 15 Uhr nochmal untereinander oder mit den Trainern spielen. 
WICHTIG!
Für die Eltern ist für diesen Tag ein Elterntreff um 14 Uhr vorgesehen. Da werden dann Trainer und Jugendwart ein paar Worte verlieren und stehen für sämtliche Fragen gerne bereit.
Wir würden uns über eine überdurchschnittliche Beteiligung freuen und verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen! 
Team Jugend
Kinder und Jugendtennis 2022
Am Samstag den 11. Juni 2022 fand auf unserer schönen Tennisanlage im Kienhorstpark eine interne Veranstaltung für alle Kinder und Jugendlichen der Tennisabteilung im Altern von 4 bis 17 Jahren geplant.
Alle Kinder und Jugendlichen aus unseren Trainingsgruppen konnten nach Alter und spielerischem Voraussetzungen bunt gemixt die Einheiten zusammen in Gruppen spielerisch verbringen.
Für das Wohlbefinden wurden Snacks und Getränke bereit stellen.
mehr lesen . . . . . .
Euer Sportwart Team
Schleifchenturnier Pfingsten 2022
Am Sonntag 5. Juni haben wir unser traditionelles Schleifchenturnier am Pfingstsonntag bei schönstem sommerlichem Wetter durchgeführt. Für das kulinarische Wohl wurde durch die Beteiligten gesorgt. Es gab Kuchen und andere Köstlichkeiten. Kai und Peter sorgten für die entsprechenden Erfrischungen.
Alle Spielerinnen und Spieler der unterschiedlichsten Altersklassen hatten bei den Herausforderungen und „Hindernissen“ wie Sonnenschirm am Netz oder Schiedsrichterstuhl auf dem Feld die notwendige Motivation für „Höchstleistungen“ und eine Menge Spaß.
Wir freuen uns schon auf eine Weiderholung in 2023!
Sondermittel der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf
Am Freitag den 27. August wurde uns durch die Vorsitzende der Bezirksverordnetenversammlung BVV Reinickendorf, Frau Kerstin Köppen, die Sondermittelplakette 2021 für die Förderung unsere 2. Tribüne übergeben!
Vielen Dank für die Unterstützung.