Fußball
Tennis
Kegeln

Das sind die geplanten Mannschaften der Jugendabteilung für die Verbandsspiele des Tennisverbandes Berlin – Brandenburg TVBB für kommende  Sommersaison 2023:

U15 m (2er) BKL II Gruppe A
U12 (2er) BKL II Gruppe A

Sommersaison u15m 2023

Zum Start in die Saison am 6. Mai ging es gleich auswärts zur SG Johannistal/Adlershof und endete mit einem 0:3. Weiter ging  es eine Woche später zum ersten Heimspiel gegen TC Mahlow 1957. Auch hier gab es eine 0:3 Niederlage. Am 3. Juni spielten unsere Jungs erneut zu Hause, gegen den TC GWG 1919 Tegel, leider wurde das Spiel mit viel Elan 0:3 verloren. Bereits am 10. Juni auswärts wurde beim Spandauer HTC 1910 mit 0:3 verloren.

Leider haben unser Jungs auch das letzte Spiel der ersten Saison als Team am 1. Juli gegen die 2. vom TK Blau-Gold Steglitz mit 0:3 verloren. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Entwicklung des Teams und die nächste Sommersaison.