Fußball
Tennis
Kegeln
Hakan ist diplomierter Tennistrainer, studierter Sportpädagoge und ambitionierter Spieler. Er trainiert schon seit über 20 Jahren Spieler*innen auf jedem Niveau und war lange international auf der ITF Tour als Coach unterwegs.
Nach seinem Sportstudium in der türkischen Hafenstadt Izmir übernahm er als Sportkoordinator und Cheftrainer die sportliche Verantwortung für 15 Trainer in einem professionellen Tennis-Leistungszentrum.
Von 2000–2007 trainierte er als Nationaltrainer die Tennis Nationalmannschaften der Türkei, bevor er 2010 nach Berlin zog und hier eine Familie gründete. Hakan ist schon seit dieser Zeit ehrenamtlich in verschiedenen Berliner Tennis-vereinen als Vorstandsmitglied tätig.
Hakan versteht Tennis als Teamsport, bei dem Leidenschaft, Disziplin und Sportsgeist die treibenden Kräfte sind.-
Mein Name ist Niklas und ich bin 2012 im Alter von 12 Jahren als Tennis-Anfänger zum TSV Berlin Wittenau 1896 e.V. gekommen, wo ich bereits nach kurzer Zeit an den Verbandsspielen sowohl in der Jugend- als auch in der Herrenkonkurrenz teilgenommen habe.
Mit 17 Jahren habe ich mich, aus der Motivation heraus im Verein qualitativ hochwertigeres und anspruchsvolleres Training sowie eine gewisse Leistungsorientierung zu etablieren, dazu entschlossen eine DTB C-Trainerlizenz zu machen.
Jetzt bin ich seit 2020 in der Tennisabteilung als durch den Tennisverband Berlin-Brandenburg TVBB ausgebildeter Trainer tätig und konzentriere mich dabei vor allem auf diejenigen, die sich eher dem Leistungssport Tennis widmen wollen
Ich bin Patrick unser Talentinos Coach in der Tennis-Abteilung, 1981 in Berlin geboren und bin seit Kindertagen begeisterter Sportler.
Seit vielen Jahren spiele ich aktiv Tennis und habe in den letzten Jahren, mit der Herrenmannschaft der TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V., in der Bezirksliga, des TVBB, Erfolge feiern können. Ab 2020 spiele ich für die Herren und Herren 40, des BFC Alemannia 1890 e.V., in der Bezirksoberliga, des TVBB.
Durch meine eigenen Kinder bin ich begeistert worden, auch anderen Kindern den Spaß am Tennissport beizubringen. So habe ich beim TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V., verschiedene Kindergruppen geleitet und seit 2020 mache ich das mit Begeisterung beim BFC Alemannia 1890 e.V.. Zu meinen Altersklassen gehören Kinder von 5 – 14 Jahren, die Spaß am Sport haben.
Für 2022 habe ich beschlossen mich weiter ausbilden zu lassen und eine C-Trainierlizenz beim TVBB abzuschließen zu wollen, mit dem großen Ziel auch weiterhin viele Kinder in den verschiedenen Altersstufen mit diesem Wissen weiter zu fördern.