Aktuelles

Das Coronavirus macht nicht vor uns Halt!

Das Präsidium hat auf Grund der Ausbreitung des Coronavirus folgendes beschlossen:
1. Die Mitgliederversammlungen aller Abteilungen sind abgesagt. Das gilt auch für die Gesamtausschußversammlung.
2. Das Präsidium empfiehlt den Trainingsbetrieb ebenfalls einzustellen.
Davon sind auch die Vorstandssitzungen und Klausurtagungen betroffen.
In dringenden Fällen bitten wir Euch direkt an die betreffenden Vorstände zu wenden.
Die Sportverbände haben ebenfalls Empfehlungen herausgegeben. Sie sind hier nachzulesen
Fußball: https://berliner-fussball.de/der-bfv/news/generalabsage-wegen-coronavirus-der-spielbetrieb-des-bfv-ruht/
Tennis:   https://www.tvbb.de/
LSB:         https://lsb-berlin.net/aktuelles/news/details/landessportbund-zu-corona-virus-und-spielbetrieb/

 

Mitteilung des Verbandes wegen der Verschiebung der Verbandsspielsaison 2020

https://www.tvbb.de/verband/news/2068-information-des-tvbb-zur-verschiebung-der-verbandsspielsaison-sommer-2020-auf-anfang-juni
 

Wir begrüßen hier recht herzlich unsere neuen Mitglieder

Wie es sich bestimmt schon herumgesprochen hat, können wir bei uns mehr als 40 neue Mitglieder begrüßen.
Der TSV Wittenau musste auf Grund der dortigen Platzverhältnisse seine Tennisabteilung auflösen. Diese Tennisspieler*innen  haben wir sehr gerne bei uns aufgenommen und wir können dadurch auch einige Mannschaften mehr melden.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und viel Spaß beim Tennis auf unserer Anlage und dass ihr euch hier genauso zu Hause fühlt, wie bei eurem ehemaligen Verein, dem TSV Wittenau. 

Achtung! Achtung! Achtung!

Liebe Tennismitglieder,
auch in diesem Jahr muss wieder die Tennishalle abgebaut und die Anlage vom Winterschlaf gereinigt und verschönert werden. Dazu brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung.
Diesmal findet der Hallenabbau am
Sonnabend den 04.04.2020 um 8:00 Uhr statt wenn es das Wetter  zuläßt.
Für die Vorbereitungen zum Abbau der Tennishalle brauchen wir auch 4 bis 6 Leute zur Unterstützung und zwar
am Freitag den 03.04.2020 um 9:00 Uhr.
Zur besseren Koordinierung tragt Euch bitte in einer der Listen ein.
Die Listen befinden sich im Flur der Tennisabteilung.

Der Termin ist wegen der Corona Pandemie gestrichen bzw. verschoben .
Neuer Termin folgt hier.

Wir suchen für unsere Tennisabteilung neue Mitspieler

Unsere neuen Trainer

Heimspiele Sommer 2020 - Achtung: Mitteilungen des TVBB beachten wegen der Spielverschiebungen ab Juni 2020.

Schnuppertraining

Bei Interesse am Schnuppertraining:

Ollenhauerstraße 64e, 13403 Berlin
Montag – Freitag 10:00 – 12:00 Uhr