Liga 2019-2020

In der Liga befinden sich leider nur noch vier Mannschaften im sportlichen Wettstreit, zwei von ihnen gehören unserer Spielgenmeinschaft an. Es werden Hin- und Rückspiele ausgetragen, so dass es zweimal in der Saison zu einem Spiel der beiden Mannschaften gegeneinander kommt. 

Zweite (blaue Hemden) und dritte Mannschaft (gelbe Hemden) vor dem ersten Wettkampf

Die zweite Mannschaft ließ sich am 1. Spieltag nicht die Butter vom Brot nehmen und endschied das Spiel klar für sich. Am Ende hatte sie 102 Holz mehr gekegelt und 3:0 (22:14) Punkte auf ihrem Konto. Bester Kegler war Ullrich Barschall mit 901 Holz.

Am 2. Spieltag verbuchte die zweite Mannschaft gegen die SpG Germania/Wannseeaten III weitere drei Punkte und steht an der Tabellenspitze.

Am nächsten Spieltag muss sie Farbe bekennen wenn sie die Tabellenführung verteidigen will. Mit Tasmania wird sie kein leichtes Spiel haben.

Ergebnisse und Tabelle der LIga
(Website des VKS e. V.)