Fußball
Tennis
Kegeln

Aktuelles

Berlin, 30.03.2021

Mitgliederversammlungen 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

das Coronavirus und seine Auswirkungen bestimmen immer noch unser Leben. Die Auswirkungen sind für jeden von uns mehr oder weniger spürbar.

Auch in unserem Verein kommt es weiter zu Einschränkungen wegen der bekannten Vorsichtsmaßnahmen. Aus diesem Grund ist es auch nicht möglich, unsere jährlichen Mitgliederversammlungen einschließlich der Gesamtausschußversammlung in der gewohnten Weise bis Ende April durchzuführen. Die Frist für die Durchführung der Mitgliederversammlung konnte auf Grund der immer noch geltenden Corona Regelungen nicht eingehalten werden.

Wie auch schon im letzten Jahr werden wir auch in diesem Jahr versuchen die Versammlungen, wenn es möglich ist, ggfs. im Juli/August 2021 die Mitgliederversammlungen und Anfang September/Oktober die Gesamtausschußversammlung durchzuführen. Das gilt aber nur, sofern keine anderen Gründe gegen die Durchführung der Mitgliederversammlung gelten. Wir werden Euch rechtzeitig dazu informieren.

Die Mitglieder der Vorstände und das Präsidium bleiben auch nach Ablauf ihrer Amtszeit bis zur nächsten Mitgliederversammlung und den dann stattfindenden Wahlen im Amt.

Das Präsidium und die Vorstände bitten um Verständnis für diese Regelungen.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Wendt

Präsident